Nach unserer B-Jugend ist auch unsere C-Jugend weiter auf der Siegerstrasse……

Nach unserer B-Jugend ist auch unsere C-Jugend weiter auf der Siegerstrasse……
Obwohl es anfangs gar nicht danach aussah, als wenn, wurden unsere Jungs dennoch mit einem Arbeitssieg dafür belohnt, dass sie sich am gestrigen Samstag auf den weiten Weg nach Walldorf-Mörfelden gemacht haben. Aber von vorne: Unsere Jungs lagen nach der 22. Spielminute mit 1:0 zurück und fanden auch ansonsten schwer zu ihrem gewohnten Spiel. Selbst als in der 26. Spielminute Janis Schäfer zum 1:1 ausglich, taten sie sich mit weiteren Belohnungen in Form von weiteren Toren erstmal schwer. Mit diesem Ergebnis ging es erstmal in die Halbzeitpause. In der Kabine wurden wohl ernste Worte gesprochen, präsentierte sich doch die Mannschaft zu Beginn der 2. Halbzeit wieder in einer besseren Form und fand in der 41. Spielminute durch ein Tor von Leon Stumpf immer mehr in ihr Spiel. Es folgten ein weiteres Tor in der 44. Spielminute durch Janis Schäfer und ein weiteres Tor in der 58. Spielminute durch Leon Stumpf, so dass das Endergebnis 4:1 für den JFV lautete.
Wir gratulieren unserem Team um die Trainer Alexander und Sebastian Theobald zu diesem Ergebnis. Weiter so Jungs….. Wir sind stolz auf Euch!

%d Bloggern gefällt das: