B-Jugend weiter auf Erfolgskurs.

Ein kalter dunkler Freitagabend in Unter-Absteinach. Das Flutlicht geht an und alles ist gerichtet für den Auftritt unserer Mannschaft. Der 3. Sieg in Folge wird angepeilt.

19:30Uhr Anpfiff durch den Schiedsrichter. In den ersten Minuten beiderseitiges Abtasten, bei dem sich unsere Jungs doch etwas schwer taten. Allerdings wurde der Druck stetig erhöht, was dann folgerichtig beim 1:0 durch ein Eigentor der Heppenheimer zum Ausdruck kam. Nun kam etwas Ruhe rein und mehrere Chancen wurden herausgespielt. Diese wurde aber großzügig liegengelassen.
In der 28.min wurde nun mal ein Angriff konsequent zu Ende gespielt und Alem Horic erhöhte auf 2:0.

Mit diesem Stand ging es auch in die wohlverdiente Pause. Die Gesichter wirkten aber dann doch ein wenig angespannt.

In der 2. Hälfte ließen die Jungs dann aber nichts mehr anbrennen. Erhöhten auf 3:0 durch Berat Guel und brachten den dann doch verdienten Sieg sicher nach Hause.

Der JFV rangiert nun mit 34 Punkten und 66:30 Toren bei 2 Spielen Rückstand auf Platz 7 in der Kreisliga.

Wir gratulieren dem Team zu dieser Leistung. Weiter so!!!!!!

%d Bloggern gefällt das: