Großes Lob an unsere B Jugend 


die eine starke Leistung abgeliefert hat,
in einer anstrengenden Woche.
Am Mittwochabend gegen die JSG Rimbach Zotzenbach Daheim 8:1 gewonnen.
Am Freitag gegen den SV Fürth auswärts 0:11 gewonnen.
In beiden Partien waren wir klar die bessere Mannschaft.
Interview mit dem Teamkapitän Jesr:
Natürlich bin ich auch zufrieden über unsere Leistung in den letzten zwei Spielen und besonders, dass wir uns nach der 0:1 Niederlage in Bensheim sofort wieder aufgerappelt haben und in den folgenden zwei Spielen souveräne Leistungen gezeigt haben.
Hervorzuheben ist unser Winterneuzugang Lucas Wernet der in seinem ersten Spiel gegen Rimbach/Zotzenbach mit zwei Toren und zwei Torvorlagen rausgestochen ist. In seinem zweiten Spiel mit 5 Torvorlagen ebenfalls auf der Außenbahn eine super Darstellung geliefert hat.
Auch unsere Mannschaftseinstellung untereinander ist seit Anfang der Saison sehr gut. Alle 18 Mann im Kader verstehen sich Top miteinander. Wir arbeiten stets mit 100% Leistung, denn es herrscht durch den großen Kader ein stetiger Konkurrenzkampf um die Plätze im Aufgebot für die Spiele.

 

%d Bloggern gefällt das: