Die Siegesserie unserer B-Jugend geht weiter ….. 2. Teil

Nachfolgend ein Interview mit unserem Spieler, Nico Maas:

Am gestrigen Spieltag gegen den SC Rodau konnten wir unsere Siegesserie fortsetzen und ließen mit einem 4:1 die 3 Punkte bei uns. Nach zuletzt sehr erfolgreichen Wochen wollten wir uns in der Tabelle weiter vorkämpfen. Auch wenn unser Gegner dieses mal kein direkter Konkurrent war, wurde er keine Sekunde lang unterschätzt und jeder Spieler von uns wusste worum es geht. Nachdem wir schwungvoll in die Partie starteten, ließen wir innerhalb der ersten Halbzeit stark nach. Unsere offensive Variabilität, die uns gerade in den letzten Spielen auszeichnete, fehlte uns. Aus diesem Grund gingen wir auch mit einem 0:0 in die Halbzeit, womit natürlich keiner zufrieden war.
Nach einer kurzen Analyse der ersten Halbzeit und einer motivierenden Stimmung innerhalb der Kabine, konnten wir in der zweiten Halbzeit wieder mehr an die Leistung der vergangenen Wochen anknüpfen. Direkt nach Wideranpfiff der zweiten Halbzeit gelang es uns durch Alem Brkic Horic in Führung zu gehen. Und keine 5 Minuten später schoss ich das 2:0. Nach knappen 20 Minuten mussten wir allerdings einen herben Rückschlag in Form eines Distanzschusses hinnehmen.
Der Anschlusstreffer der Gäste rüttelte uns wieder wach, woraufhin wir in der 73 Spielminute, durch Lucas Trautmann das 3:1 erzielen konnten. Und nur 2 Minuten danach schoss Berat Gül das letztendlich entscheidende 4:1.
Durch den, aufgrund der zweiten Halbzeit klar verdienten Sieg, konnten wir uns auf Platz 3 der Tabelle katapultieren.
Auch heute muss man der gesamten wieder ein Lob aussprechen, welche seit Wochen hart arbeitet und sich somit die langanhaltende Siegesserie verdient.
Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel, weswegen uns am Freitag den 20.04.18 bereits mit dem JFV Bürstadt der nächste Gegner vor heimischer Kulisse erwartet.
Natürlich ist es der Anspruch der gesamten Mannschaft auch dieses Spiel zu gewinnen, um bis zum Ende der Saison das bestmögliche Resultat zu erzielen.

%d Bloggern gefällt das: