Die neu formierte Kreisauswahl Bergstraße besteht den ersten Test.

Die neu formierte Kreisauswahl Bergstraße besteht den ersten Test.

Nach nur 2 gemeinsamen Trainingseinheiten nahm die Mannschaft gestern an einem Leistungsvergleich für U15-Teams beim TSV Amicitia Viernheim teil. Die teilnehmenden Mannschaften waren der TSV Amicitia Viernheim, TV Lampertheim, TSV Reichenbach und die Kreisauswahl Bergstraße.

Die Jungs waren von Anfang an konzentriert und hatten viel Spaß. Die Mannschaft, gemischt aus Spielern des JFV Wald-Michelbach/Absteinach, FC 07 Bensheim und des FSV Einhausen, trat von Anfang an geschlossen auf. Auch wenn noch nicht alles zu 100% klappte, kämpfte jeder für jeden.
Dies schlug sich in den Ergebnissen nieder, die wie folgt lauteten:

Kreisauswahl – TSV Reichenbach 3:0
Torschützen: Lenny, Arne, Felix

Kreisauswahl – TSV Amicitia Viernheim 1:0
Torschütze: Lenny

Kreisauswahl – TV Lampertheim 3:2
Torschütze: Lenny, Leon, Arne

Folglich belegten die Jungs den 1.Platz.

Alle Beteiligten: Spieler, Trainer, Betreuer, Eltern waren mit dem doch sehr kalten Samstag zufrieden.

Wir gratulieren und wünschen allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg.

Bei der Kreisauswahl vertreten folgende Spieler den JFV: Till Setzer, Lenny Klage, Leon Stumpf, Janis Schäfer, Tom Jahn, Finn Unger, Luca Ernst, Constantin Lammer und Marvin Jöst.

%d Bloggern gefällt das: