Der 11. Sieg in Folge für unsere B-Jugend – die Siegesserie geht weiter

Interview unseres Spielers Leon Lickert:

Die letzten drei bis vier Wochen haben wir uns auf dieses wichtige Spiel vorbereitet. Wir haben die letzten Spiele als Vorbereitung genutzt und im Training alles gegeben, um für den stärksten Gegner der Liga bereit zu sein.
Kurz vor dem Spiel hat uns unser Trainer Gerrit Wetzel noch einmal mit einer motivierenden Rede heiß gemacht, damit wir alle mit Kampfgeist auf den Platz gehen. Obwohl Lampertheim gleich gut Druck auf uns ausgeübt hat,
lief das Spiel von Anfang an für uns gut und es gab schon in der ersten Halbzeit für beide Teams mehrere 100% Chancen. Beide Defensiven stand eng und kompakt, weshalb es für die jeweiligen Angreifer sehr schwer war hindurch zu kommen.
In der Zweiten Halbzeit konnten wir dann durch einen Eckball mit 1:0 in Führung gehen und 10 min später dann schon das 2:0 machen.Danach lief es dann nicht mehr so gut und Lampertheim konnte nach einer starken Druckphase durch einen Eckball verkürzen. Das war aber zu spät und kurz darauf kam der Abpfiff. Nach dem Spiel haben wir noch lange in der Kabine unseren 11. Sieg in Folge mit Gesängen gefeiert, als Zeichen für unseren Zusammenhalt und Beweis, dass wir die geilste Mannschaft sind!

%d Bloggern gefällt das: