D-Jugend verbringt gemeinsam ein tolles Wochenende

Die D- Junioren verbrachten das letzte Wochenende gemeinsam in Wald-Michelbach am Sportplatz. Nachdem die Zelte aufgebaut waren und das Lagerfeuer brannte, gab es leckere Steaks und Würstchen vom Grill. Gemeinsam schaute man noch das Toreiche  Spiel der Spanier gegen die Portugiesen. Nach einer kurzen Nacht, startete der nächste Tag mit einer Wanderung zur Sommerrodelbahn. Bei mehreren Abfahrten auf der Bahn, ging es am Nachmittag zurück auf den Sportplatz. Dort wartete bereits das nächste Highlight auf die Jungs und Mädels, die Trainer und Betreuer hatten eine sieben Meter hohe Fußball- Dartscheibe organisiert. Nachdem man mehrere Wettkämpfe an der Dartscheibe durchgeführt hatte, stand am Abend noch das Fußballspiel Eltern gegen die Kinder an. Nach einem umkämpften Spiel, mussten sich die Eltern im Elfmeterschießen geschlagen geben. Danach ließ man den Abend mit frischer Pizza am Lagerfeuer gemeinsam ausklingen. Nach einer weiteren Nacht im Zelt, war das tolle Wochenende schon wieder vorbei.

%d Bloggern gefällt das: