Blitzstart der B-Jugend

Unter strömendem Regen mußte unsere B-Jugend am gestrigen Freitag zu Hause gegen den FC 07 Bensheim II antreten. Ein Blitzstart nach Maß. Bereits in der starken Anfangsphase belohnte sich das Team durch einen sehenswerten Treffer basierend auf eine konsequente Deckungs- und Angriffsarbeit durch Nico Maas nach Vorlage von Armin Bender.
Die Mannschaft lies nicht locker und legte noch vor der Halbzeit einen 2. Treffer durch Alem Brkic Horic ebenfalls auf Vorlage von Armin Bender nach.

Mit Beginn der 2. Halbzeit gelang unserer Mannschaft noch ein Treffer durch Berat Guel nach Vorlage von Abdullah Durmaz.
Im Glaube eines sicheren Sieges wurde die Konzentration ein wenig heruntergeschraubt und man überlies in der Folgezeit dem Gegner das Spiel und das Feld, welches dieser prompt nutzte und selbst zu Treffern kam.

Den 4.Treffer für den JFV in dieser Torreichen Partie erzielte Abdullah Durmaz.

Alles in allem kann man feststellen, das beim Spiel des 9. gegen den 3. in der Kreisliga der neue 7. der Tabelle verdient den Sieg davon trug.

Wir gratulieren dem Team um das Trainergespann Gerrit Wetzel und Sami Durmaz zu diesem Erfolg.

( leider sind die Bilder angesichts des Wetters nicht ganz so toll geworden. Trotzdem hoffen wir das die Sieger gut zur Geltung kommen )

%d Bloggern gefällt das: