Am Ende des Tages ist es Tabellenplatz 4

Donnerstag, 11.04.2019 der JFV Unterflockenbach/Trösel zu Gast bei unserer, seit 7 Spielen ungeschlagenen, D2

Am heutigen Spieltag standen einige interessante Begegnungen an, bei denen ein fröhliches Plätzetauschen in der Tabelle möglich war und unsere Mannschaft mittendrin. Der Trainer hatte die Mannschaft in der letzten Woche akribisch auf das heutige Spiel vorbereitet. Alle wußten, worauf es ankommt und waren dementsprechend motiviert.

Pünktlich um 18:30 Uhr ertönte der Pfiff des Schiris. Unser Team übernahm von Anfang an die Kontrolle über das Spiel und schnürte den Gegner in seiner eigenen Hälfte ein. Einer der ersten Angriffe führte bereits in der 4. Spielminute zum Erfolg. TOOOOOR für unsere Mannschaft. Torschütze: Zvez. Neuer Spielstand: 1:0. Weiterhin rollte Angriff auf Angriff auf das gegnerische Tor, aber entweder stand die gegnerische Torspielerin im Weg, oder die Chance wurde liegen gelassen. Es dauerte bis zur 22. Spielminute als erneut Zvez den Ball im gegnerischen Tor versenkte. Der allgemeine Jubel auf den Rängen war groß, sah es doch nach weiteren 3 Punkten aus. Die Überlegenheit unseres Teams war deutlich. Leider wurden weitere hochkarätige Chancen liegen gelassen. Vor der Pause traf jedoch noch in der 29. Spielminute Yuli zum 3:0.

In der zweiten Halbzeit beherrschte unsere Mannschaft zwar weiterhin Spiel und Gegner, konnte allerdings den Ball nicht mehr im gegnerischen Tor unterbringen. Die Sorglosigkeit führte sogar dazu, daß unsere Gäste zu einigen Torchancen in der Schlußphase kamen, die jedoch durch unseren Torspieler vereitelt wurden. Alles in allem geht das Ergebnis in Ordnung.

Nach Ende des Spiels wurden eiligst die Ergebnisse der anderen Partien überprüft und unter allgemeinem Jubel der 4. Platz verkündet. Dies war nun das 8. ungeschlagene Spiel in Folge. Eine tolle Leistung. So kann es weiter gehen……

 

 

%d Bloggern gefällt das: