12. Sieg in Folge für unsere B-Jugend

Interview mit Nico Strasser:

Am Freitag Abend, den 11.05. trafen wir auf die zwölftplatzierten Rimbacher und besiegten diese mit 4:1. Zum Spiel gibt es leider dennoch wenig zu sagen, da es ziemlich im Mittelfeld verlief und wenige Chancen zustande kamen. Nach ungefähr 30 Minuten schoss dann unsere Nummer 8 Lucas Trautmann einfach mal drauf und brachte den JFV, auch dank eines Torwartfehlers, in Führung. Auf einem außergewöhnlich großen Feld war danach auch keine klare Dominanz erkennbar. Ein individueller Fehler unterlief uns nach der Halbzeit und Rimbach nutzte diesen aus zum 1:1. Aber unser Team ließ die Köpfe nicht hängen und keine sieben Minuten später, machte Lucas Trautmann mit einem Druck versehenen Kopfball sein Doppelpack klar, welcher uns erneut in Führung brachte. Nach knapp einer Stunde verwandelten Alem Brkic Hotic und Lucas Wernet ihre Chancen eiskalt. 4:1. Diesen Drei-Tore-Vorsprung brachten wir makellos nach Hause und feierten diesen 4:1 Auswärtssieg, welcher gleichzeitig der 12. Sieg in Folge ist.

Wir gratulieren unserer Mannschaft und dem Trainer zu dieser Erfolgsserie, die sicherlich nicht selbstverständlich ist. Hut ab Jungs. Das soll Euch erst mal jemand nachmachen. Weiter so……

 

%d Bloggern gefällt das: