DSC_0713

JFV Wald-Michelbach/Abtsteinach e.V.

Wir suchen Dich!

Wir sind auf der Suche nach Jugendtrainern

in einem regional aufstrebenden Verein

Der JFV Wald-Michelbach/Abtsteinach e.V. sucht zur Unterstützung und Ergänzung des Trainerteams für verschiedene Altersklassen ambitionierte und engagierte Jugendtrainer.

Außer der Begeisterung am Fußball, Engagement und der Fähigkeit, anderen etwas beibringen zu können, sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich. Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Vielmehr sind uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern und die Vermittlung von Spaß im Sport, Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern und natürlich die Vermittlung von Technik, Taktik und Athletik wichtig. Beim Erwerb von Übungsleiterlizenzen gewährleisten wir unseren Trainern vollste Unterstützung.

Wir suchen Jugend-Spieler alle Altersklassen

Du möchtest in einem regional aufstrebenden und jungen Verein kicken? Dann komme einfach einmal zum Probetraining vorbei oder melde Dich für Fragen unter unten stehenden Kontaktdaten.

Wir suchen Schiedsrichter

Willst du als Schiedsrichter Spiele im Jugendbereich für den JFV Wald-Michelbach/Abtsteinach leiten?

Das solltest Du mitbringen:

– du bist sportlich
– mindestens 12 Jahre alt
– liebst den Fußball und das Reden
– arbeitest gerne im Team
– und triffst Entscheidungen
– im Monat mindestens 2x für Einsätze verfügbar (in der Woche oder am WE)

 

 

Für eine erste Kontaktaufnahme steht dir die Jugendleitung des JFV Wald-Michelbach/Abtsteinach e.V. gerne zur Verfügung

 

E-Mail:jugendleitung@jfv-wma.de

Hier findet Ihr uns

Sportplatz Wald-Michelbach
Rudi-Wünzer-Straße 29
69483 Wald-Michelbach

Sportplatz Ober-Abtsteinach
Im Steinböhl
69518 Abtsteinach

Sportplatz Unter-Abtsteinach
Eiterbacher Weg
69518 Abtsteinach