Weitere laden…
  • Die Siegesserie unserer B-Jugend geht weiter …..

    Nachfolgend ein Interview mit unserem Spieler, Nico Maas: Am gestrigen Spieltag gegen den SC Rodau konnten wir unsere Siegesserie fortsetzen und ließen mit einem 4:1 die 3 Punkte bei uns. Nach zuletzt…

  • Spass mit den Großen……

    hatten die Kinder unserer „E“-Jugend mit der ersten Mannschaft des FCO, als diese am Sonntag, den 15.04.2018, beim Spiel FC Ober-Abtsteinach gegen den FSV Rimbach mit einlaufen durften. Der ein oder andere…

  • Die Siegesserie unserer B-Jugend geht weiter

    Am vergangenen Freitag, den 13.4. spielten wir gegen den Drittletzten der Tabelle, JFV Alsbach-Auerbach und konnten mit einem 9:0 einen souveränen Sieg einfahren. Die Mannschaft zeigte, wie auch den vergangenen Wochen, von…

  • Erfolgreiches Wochenende für unseren JFV oder auch die D2-Jugend kann es noch

    Bei schönstem Wetter trat unsere D2-Jugend am 08.04.2018 bei Starkenburgia Heppenheim an. Unsere Jungs waren von Anfang an hoch motiviert, voller Tatendrang und vor allem sehr torhungrig. So zappelte bereits in der…

  • Nach unserer B-Jugend ist auch unsere C-Jugend weiter auf der Siegerstrasse……

    Nach unserer B-Jugend ist auch unsere C-Jugend weiter auf der Siegerstrasse…… Obwohl es anfangs gar nicht danach aussah, als wenn, wurden unsere Jungs dennoch mit einem Arbeitssieg dafür belohnt, dass sie sich…

  • Sogar das Wetter spielte dieses Mal mit

    Sogar das Wetter spielte dieses Mal mit, als unsere B–Jugend am Freitag, den 06.04.2018 gegen die JSG Heppenheim/Hambach antrat. Aufgrund des Hinspiels in Hambach sah man diesem Spiel mit gemischten Gefühlen entgegen…

  • Die Serie hält!

    Die Serie hält. Mittwoch, 19:30Uhr. Fritz-Walter-Wetter in Unter-Abtsteinach. Die angereisten Fans stehen frierend auf den Rängen und der Schiri gibt das Signal zum Beginn eines hoffentlich erfolgreichen Spiels. Endergebnis: 4:1. Torschützen für…

  • Neue Homepage

    In wenigen Tag geht es los und der JFV ist mit seiner neuen Homepage online.  

  • B-Jugend weiter auf Erfolgskurs.

    Ein kalter dunkler Freitagabend in Unter-Absteinach. Das Flutlicht geht an und alles ist gerichtet für den Auftritt unserer Mannschaft. Der 3. Sieg in Folge wird angepeilt. 19:30Uhr Anpfiff durch den Schiedsrichter. In…

  • Großes Lob an unsere B Jugend 

    die eine starke Leistung abgeliefert hat, in einer anstrengenden Woche. Am Mittwochabend gegen die JSG Rimbach Zotzenbach Daheim 8:1 gewonnen. Am Freitag gegen den SV Fürth auswärts 0:11 gewonnen. In beiden Partien…